in the middle of chaos

Sonntag, 16. Januar 2011

funny weekend(≧∇≦)/

So ein Wochenende habe ich mal wieder gebraucht!
Mit Steffi kann es echt nur super werden.
War so glücklich, dass sie mal wieder hier war ♥
Auch wenn ich jetzt voll die Kopfschmerzen habe, nachdem mich meine Schwester unnötigerweise aus dem Bett geworfen hat! Egal, heute Mittag ging es mal wieder, genau, japanisch essen. n//n

Und nachdem wir gestern Abend unsere Pizza verspeist hatten und der zweite Teil von Ralf Schmitz Show nicht auf der Ps3 laufen wollte...gabs dann "kimi wa petto"...Ja mit Matsujun..Und ehrlich. Ich verstehe es immer noch nicht...wieso ist der so begehrt? Wenn der auf niedlich macht, kriege ich Schockzustände (o_o ;)
Nein nein, Aiba ist da eindeutig die bessere Wahl. Hai! So ist es. Ich bleibe lieber grün x)
Das ist wenigstens ein Mann mit Ausstrahlung.
Egal, an sich gefiel mir die Story ja und deswegen gucke ich auch vielleicht noch weiter.

Fazit, es war wieder mal geil mit Steffi (^_^)
Die Karte für Myv ist auch bezahlt und bestellt, wahh...ich sehe miyavi..endlich..goood
Und girugamesh! Das wird der hammer~ ryo (>.<)


Und meine Cd's gab es gestern dann auch.
Natürlich folgt ein Foto wie immer n//n


Diese verfickten Kopfschmerzen gehen nicht weeeeg...¬_¬

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen