in the middle of chaos

Dienstag, 18. Januar 2011

ねこ (*´▽`*)

Marvin n_n
Der Name ist...suspekt aber der Kater ist so süß~
Ich muss sagen meine Schwester hat da ein niedliches Haustier und so verschmust (^_^)
Man braucht nur auf dem Sofa zu sitzen, mit der Hand aufs Knie zu zeigen und schon springt er zu dir und legt sich auf dich. Gekrault wird er auch seeeehr gerne~*schnurr*
God, ich liebe Katzen und ihr schnurren xD
Ach ja, war dadurch natürlich auch in der mini-Wohnung meiner Schwester.
Ist doch recht gemütlich da und morgen hat sie mich wieder eingeladen...sogar zum übernachten (o_o ;)
Komisch oder?
Lass mich überlegen seit wann sie wieder so freundlich zu uns ist...
Seitdem ihre Freundin arbeitet und sie sich kaum noch sehen und ihre "noch" Freundin mit ner anderen um die Häuser zieht :Dv
Ich glaube meine Schwester versteht langsam..
Mal hoffen~

So genug Katzenbilder~ 

Heute französisch Referat mit Julie...
f a i l...xD
Wir waren ja so...naja
Vor allem waren wir zu schnell.
Es sollten min. 10 Minuten sein und wir hatten nur 4~

Egal.

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen