in the middle of chaos

Mittwoch, 19. Januar 2011

∩( ・ω・)∩

Wenn das nicht süß ist.
miyavi ist bestimmt so ein stolzer und liebevoller..und cooler, Papa.
*schwärm*

Was noch?
Hab gestern schon bei meiner Schwester gepennt.
Ihr Kater ist sooo derbst anhänglich! 
Und das obwohl seine Vergangenheit wohl nicht so bunt war.
Heute penne ich wieder bei ihr.
Kommt mir ganz gelegen, denn mein Vater hat mich mal wieder motzig angeschrien, nur weil ich ihn nicht gehört habe. God, darf man nicht einmal mehr Musik hören?
Und das beste: 
Es ist AUS!
Keine Freundin mehr \(*_*)/

Bäm, heute war desweiteren nicht so mein Tag.
Ich sollte mir meine Haare echt blond färben..~
Warum musste dieser dumme Stein auch im Weg liegen und ich drüber fliegen?! (ーー;)
Beide Knie sind rot/blau und der linke ist aufgeschürft...lustig war es ja doch irgendwie.
Zumindest haben wir alle gelacht (o_o ;) Der Schmerz kam erst später ~

So, bald mache ich mich wohl auf den Weg zu meiner Schwester.
Da sie noch arbeitet bis 22:00 Uhr wäre ich dann alleine mit Marvin (*g*)
Hier essen will ich auch nicht. Keine Lust~

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen