in the middle of chaos

Donnerstag, 20. Januar 2011

tired but happy

Titel sagt alles.
Gestern habe ich wieder bei meiner Schwester übernachtet. 
Herrlich~So friedlich und der Kater ist soo derbst süß. Legt sich in deinen Arm unter die Decke, sodass nur der Kopf rausguckt. Und so bleibt der die ganze Nacht liegen <3
ich liebe ihn (*^*) 


Mein Knie sieht heute sogar schlimmer aus als gestern (O_o) 
Hauptsache mich auslachen...auch wenn ich selbst lachen musste, es tut weh ;_;

Meine Haare werden wohl demnächst blond sein...~


ah, mein Vater war gestern ja so motzig...Und was bekam ich bevor ich zu meiner Schwester fuhr?
Ein Päckchen...mit japanischer Schrift drauf.

Es war leicht, daher hatte ich keinen Schimmer was das sollte.
Hab aufgemacht und er hat mir Essstäbchen geschenkt (>_< )
Hübsch oder? Ja, sie sind hübsch!
Habe heute auch damit gegessen und werde jetzt wohl häufiger mit Stäbchen essen~
Sogar mein Vater hat damit gegessen..wenn der mal von ner Sache begeistert ist..zieht der das durch xDv
(maya und aiji ignorieren, sie kleben auf meinem Lap und sind zufällig mit im Bild~)

Und jetzt noch mein Penneroutfit von gestern zum übernachten~

very säxyyy
Was noch?

Hab gerade gelesen, im März ist ja ne Menge los.

Neue Singles von:
ScReW <3

LM.C <3
dauto <3

dann noch die beiden Konzerte.
girugamesh
miyavi

Der März kann kommen! 

Noch was süßes?


Ahhh! genau, ich bin richtig müde.

Den ganzen Mittag verpennt und bin froh, wenn das Wochenende ansteht. 

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen