in the middle of chaos

Mittwoch, 26. Januar 2011

ニュース

Ich mag das Wort~
So, was gibt es neues?

Montag gab es bei uns endlich mal asiatisch~ Also zu essen.
Meine Eltern sind jetzt ehrlich von dieser Küche begeistert :o
Hm ansonsten. Am Dienstag habe ich wieder bei meiner Schwester gepennt.
Und ihr Kater lag die halbe Nacht über auf meinem Bauch--->konnte mich nicht bewegen! 
Auf morgen freue ich mich,
endlich wieder Kino und endlich sehe ich Harry Potter Ôò
Hat ja ewig gedauert um den vor die Augen zu kriegen. Bevor der gar nicht mehr läuft, muss ich ihn mir im Kino ansehen. Wie die Vorgänger auch. Tradition. 

Ah und endlich bin ich auf die schlaue Idee gekommen, Waka (わか)und Hiko (ヒコ) auf Twitter zu verfolgen.

Und Matsumoto Takanori hat bald Geburtstag! ♥



That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen