in the middle of chaos

Mittwoch, 23. Februar 2011

and again :Dv

Was ich noch zu berichten habe über Gestern~
Da gabs nämlich so ne geile Szene.
Es wurde mal wieder angenommen, ich sei Asiate :D
Schon lustig wie oft ich sowas zu lesen oder zu hören bekomme.

Gestern war ich ja mit ihm in einem Cafe.
(btw: Er ist Asiate)
Plötzlich guckt er mich an und meint:
"Bist du auch adoptiert?"
Ich: o_o Nein..wieso?
Er: Echt? Und deine Eltern? Sind das Luxemburger?
Ich: Ja..wieso?
Er: Du siehst so gar nicht danach aus O_O
Ohne scheiss, sein Blick war kurz so---> O_O
Ich fand die Reaktion so geil xD
Ich: Ehm, das hör ich manchmal ^_^"
Er:...Ja und wie erklärs du dir das dann?
Ich: Was? 
Er: Dein Aussehen!
God, wie geil das war xD

Und morgen seh ich ihn wieder~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen