in the middle of chaos

Donnerstag, 3. Februar 2011

(titellos?!?)

Ja!
Ihr lest richtig.
Ich habe keinen Bock mehr auf Englisch zu schreiben(und mir faellt keinTitel ein..). Scheinbar habe ich es echt verlernt und Lust auf staendige Kritik habe ich auch nicht 8D
somit schreibe ich lieber wieder auf Deutsch. Das kann ich wenigstens (hoffentlich..)
God, so wollte ich schon immer mal schreiben!Mache ich vielleicht oefters mal. muha.

So~
Heute war ein toller Tag!
Mein neues ps3 Game ist da (*-* )
Resonance of Fate.Freue mich schon es endlich zocken zu koennen!

Spaeter kam meine Schwester dann zum Mittagessen.Und wir fuhren kurz einkaufen, eigentlich wollte sie etwas wegen dem Handy ihrer ex klaeren aber ich hab mir danach rasch ne neue BlueRay gekauft n//n
Anime, seit langem wieder.

Danach haben wir die MiniWohnung meiner Schwester geputzt.
Dabei habe ich festgestellt.Marvin ist ne SIE!
God, ihr Blick bringt einen yum schmelzen..


da denkt man es war ein toller Tag und was passiert?
Richtig meine Mutter flippt mal wieder aus.


Thats all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen