in the middle of chaos

Mittwoch, 9. Februar 2011

hm..

Heute wird wieder bei meiner Schwester übernachtet~
Freu mich drauf, besonders da ich da nachher noch ne Pizza essen werde 8D
Außerdem zieht sie in einigen Monaten wieder zu uns. Da sie es finanziell kaum aushalten wird.
Ihre Ex hat nämlich fast alles ausgegeben..diese...*''!!?*##**

Nun gut.
Juliii und ich kommen auf die dümmsten Ideen zum verkleiden.
Aber ich denke wir bleiben bei "Feen" x_X
Na was solls. Es wird eh keiner erkennen was wir darstellen wollen xD
Fluffiger Minirock, bunte Strumpfhose, buntes Shirt und Glitzer in der Fresse..GOD
Wir freuen uns schon so auf den Abend xD

Da fällt mir ein..Juliii und ich sind wie ne kleine Comedy Show für die Klasse Vv
Wir streiten uns immer so künstlich. Oder ich hau sie und sie brüllt rum "DU HURE DU!".
Dann haut sie mich usw usw. Oder wir diskutieren und diskutieren xDv
God, ich liebe sie ♥ Bin ich froh, dass sie mit mir das Jahr wiederholt~
Was total süß war...
Für diesen dämlichen Ausflug nach Norddeich..
Julii und ich wollten eigentlich nicht mit und haben das auch dem Lehrer gesagt, da gucken uns einige aus unserer Klasse an..mit so einem Dackelblick ala ; IHR MÜSST MIT!" 
Das fand ich richtig drollig 8D

So, hab keine Lust mehr weiter über iwas zu schreiben~
Bis die Tage 


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen