in the middle of chaos

Samstag, 19. Februar 2011

chocolate&Hifi

Ich gestern beim Milka fressen xDv
Hauptsache schön verpeilt aussehen~
Diese Tafel war so himmlisch lecker...und jetzt ist sie weg ;_;
und nein ich habe keine ganze Tafel in ner Nacht verdrückt. Das schaffe selbst ich nicht~

Sensation und Schock heute!
Ich war mal wieder wie jeden Samstag mit meinem Vater unterwegs.
Wie üblich waren wir wieder im "HIFI"
Elektrogeschäft hier~bla bla und ja
Da waren halt LG Fernseher ausgestellt.
Und ich hör so nen Klang...als würde ich das Lied kennen was gespielt wird.
Ich guck zu den Geräten und die haben tatsächlich
"Oh!" von Girls' Generation gespielt xD
Ich stand nur mit offenem Mund da...die dachten sicher ich würde die Mädels ansabbern..No!
Hat mich nur überrascht, dass die da liefen Oo
Ich mein...ich lebe in LUXEMBURG.
Da kann man sich schon glücklich schätzen Mangas zu finden...
Und dann das
Hach ja~ Und nach diesem Clip kam noch eine andere Band. 
Aber die kenne ich nicht..Sah aber gut aus :o
Ich war stolz wie ein Keks 8D
Ka wieso.

Und dank diesem Clip habe ich mir die Gruppe mal angesehen.
Ich mag sie sogar :o
Dabei habe ich mich vor einiger Zeit noch über sie lustig gemacht...weil "Oh!" so...mädchenlike ist
Aber hey, ich mag ihre Musik i-wie xD
Mad World~

Und meine gyaru-Zeichnung ist auch bald fertig.
Zumindest die 2 ersten Mädels...
Da fehlen noch mindestens 3 Stück auf dem Blatt!
Krieg ich auch noch hin. 
Die beiden habe ich als Vorlage genommen.
Ich zeichne die beiden als Manga-Figuren nach.
Im Moment suche ich weitere Vorlagen die ich in ne Manga-Version umwandeln kann.
Mal sehen was noch alles auf meinem PC ist.

Hier der besagt Clip der im Geschäft an 3 Bildschirmen lief n-n

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen