in the middle of chaos

Samstag, 26. Februar 2011

memories :)

Mein erstes jp. Konzert.
Ich werde es nie vergessen!
Ta~chan kam mit, weil sonst keiner wollte~
Es war der schlimmste Abend seit langem für sie.
wenn man diese Musik nicht hört und dann mit auf so ein Konzert in Deutschland geschleppt wird...
Sie tat mir ja selbst leid. 
Ich vermisse An Cafe ._.
Kaum zu fassen, dass dieses Konzert jetzt schon 2 Jahre her ist.
Ich bin froh, dass ich sie nochmal sehen konnte.
Später kam ja die Meldung mit der Pause. 
Es kommt mir vor als sei dieses Konzert erst gestern gewesen.
Dank An Cafe bin ich erst in diese "Welt" hineingelangt. 
Zuvor habe ich nur mal was von Despa oder girugamesh gehört aber reingebracht hat An Cafe mich.

Achja, ich hab ihn am Donnerstag wieder getroffen ♥
Und heute Abend ist wieder feiern angesagt :)
Zudem hat er Bday und ich hoffe mein Geschenk gefällt ihm!

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen