in the middle of chaos

Dienstag, 22. Februar 2011

Zoe R.I.P 22.2.2010 † // (: ♥

An erster Stelle stand heute meine verstorbene Hündin.
Vor genau einem Jahr ist sie leider qualvoll gestorben, da eine Tierärztin was falsches diagnostiziert hat.
Wir vermissen sie immer noch unheimlich vergessen werden wir diese treue Hündin nie!
Zoe ♥

Aber!
Ich hatte heute genug Ablenkung und es wurde ein richtig toller Tag!
Zunächst einmal kam das bestellte Game an~
Da ich aber grad Kopfschmerzen habe, werde ich wohl erst morgen rangehen.

Dann! Haben wir Fable (zweite Hündin)...verkleidet 8D
Meine genial Idee~
Wir fanden es SO süß >_<
Das Shirt stand ihr aber auch so verdammt gut!

Später dann das beste!
Er hat mich gefragt ob ich Lust hätte etwas mit ihm trinken zu gehen!
O m g
Ich war so aufgeregt...aber glücklich <3
Also ab ins Auto, Gazette an  und weg.
God war ich happy <3
Und wenn das Wetter gut ist, macht fahren 1000mal mehr Spaß x)
Normal~
Nach fast 3 Stunden warteten dann seine Kumpels auf ihn und er musste weg.
Aber er hat angeboten das jederzeit zu wiederholen! 
*noch glücklicher*
Und an seinem B-day geht er feiern und ja ich bin mit dabei~ Mal wieder
ColaxWein~ Auf in die nächste Runde~

Und god, ich hab grad nen Riesenhunger (X_x)


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen