in the middle of chaos

Sonntag, 20. März 2011

ギルガメッシュ 19.3.11

got it...got it...GOT IT!!!
ich habe es geschafft!!!
Ich habe mein erstes Autogramm gekriegt (*~*) 
Man kann echt kaum beschreiben wie stolz ich darauf bin! xD

Ich war so übelst nervös bei der Autogrammstunde...Satoshi ist so ein verdammt hübscher Mann und wenn der dich anlächelt...uhaaa ♥ Dann kam Nii und dann Shuu...ehm..die machen einem doch irgendwie Angst. Und zum Schluss Ryo! God, Ryo >o< Sein Grinsen! Ein echter "kyaaaahh~"Moment.

Hier ist das gute Stück...ich kanns immer noch kaum glauben! ;_; 
Ich war ihnen SO nahe...><

Es kommt aber noch besser.
Da nini echt GANZ vorne stand und das große Drängeln bereits Stunden vor dem Konzert begonnen hatte, konnte ich nicht zu ihr in die Reihe... ;_; Ich dachte schon; Super, ich kann das Konzert wieder nicht mit ihr genießen".
Aber zuvor war sie mal aus der Reihe gekommen und bei mir *~* 
Ich habe sie so sehr vermisst! Tat richtig gut ♥

Sooo, dann der Einlass zum Konzert. Getrennt von nini und auch von Steffi.
Denn ich habe mich ganz dezent nach vorne gemogelt und kam ziemlich leicht/schnell rein :Dv
*lucky*
Der beste Platz in der Halle war somit gesichert. Balkon, ganz vorne,rechts. In dieser spitzen Ecke steht keiner hinter dir und du kannst dich austoben~ Zudem der perfekte Blick auf die Bühne und super zum headbangen! (>o<)
Damit nicht genug NEIN!
Plötzlich pieks mich wer an..NINI!! *~* 
Sie kam überraschend zu uns und stand das ganze Konzert über neben mir <3
Ein Konzert mit Steffi und meinem Darling ♥
Ohne Scheiss..besser gehts nicht!

Und echt..sieht man die Band live, findet man sie einfach nur noch göttlich.
Und Nii muss man danach einfach mögen, wenn nicht sogar lieben können.
Der Kerl kann ja so geil drauf sein live~ <3
Und Ryo hat so einen süßen Hüftschwung drauf und ist am Dauergrinsen.

Am Ende habe ich nini wieder verloren, weil es bei ihr Probleme gab mit ihren Sachen.
Irgendwer hatte die und sie wusste nicht wer usw D: 
Aber sie war bei mir <3 und das lange *~* 
Ich erwarte mit Freude die Dokomi~

Und noch was erstaunliches.
Steffi hat ein Wunder vollbracht:
Dank ihr sah ich weiblich aus o.o
Sie kann einen ja so hammer schminken~
Und meine Haare hat sie auch gemacht <3
SANKYUU <3

Später hat sie meine Haare noch etwas toupiert.
Aber danach hab ich keine Fotos mehr gemacht, diese hier musste ich machen, meine Mutter bestand darauf V.v

Ohne Scheiss, dieses Konzert war einfach nur geil.
Wir haben ordentlich abgerockt, es standen nette Leute bei uns in der Halle, nini war bei mir, Steffi hat Ryos Stick aufgefangen, ich hab mein 1. Autogramm...
Einfach nur geil.

Dieses Konzert bleibt für immer in Erinnerung! 
ach ja
Merchandise~

Hoodie/Shirt und nochmal meine "GO" Lim.Ed. (jp.Version *g*)
Die hatte ich aber schon lange vorm Konzert.

Dort wurde auch gespendet.
Satoshi hat kurz über Japan gesprochen.
Und ehrlich, ich musste mich echt zusammenreißen um nicht loszuheulen...
Dieser Moment und dann noch "Inochi no Ki"
Einfach nur traurig und ich glaub Steffi ging es da auch kurz nicht gut..

So, das war es erst einmal.
Bin einfach nur kaputt. Hab seit Wochen keinen richtigen Schlaf mehr und dieses We kam es auch noch nicht dazu, zudem schmerzt mein Körper und mein Knie fängt auch wieder an -_-"

Egal <3

That's all


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen