in the middle of chaos

Dienstag, 29. März 2011

(*´▽`*)

Jetzt kommt etwas, dass wohl nur die wenigsten erwartet hätten~
Da ich heute nur bis 12 Uhr arbeiten musste (Dienstags&Donnerstags) holte mich meine Mutter ab und wir fuhren shoppen n_n
Nein, nicht das ich shoppen war ist außergewöhnlich (wobei es bei mir selten vorkommt) sondern eher das was ich gekauft habe..Besser gesagt meine Mutter hat mir mal wieder was gekauft (: Da sie meiner Schwester auch Schuhe gekauft hat, durfte ich auch ran. Kommt manchmal vor.

Zunächst einmal die Hose n//n
in diesem Geschäft gibt es sehr teure Schuhe...und SEHR teure Kleidung, was wir aber erst an der Kasse festgestellt hatten :x
"met in jeans", falls es irgendwem was sagt oO 
Mir nicht, teuer war sie aber.
Und doch ist sie so toll, so bequem >o<

Jetzt zu den Schuhen..
Absätze! GENAU!
"ash"
Mein zweites Paar von dieser Marke >g<
Und um einiges billiger als die ersten.
Ich fand sie sooo hübsch/cool, die mussten es sein <3

Und jetzt geh ich pennen x_X
Morgen wird wieder auf die Kinder aufgepasst >:3

Und meine Mutter will mich demnächst zum Arzt schicken, weil ich seit ner Weile ne schreckliche Müdigkeit habe. Ich hatte sowas nie. Ich könnte den ganzen Tag pennen, keine Energie oô
Es nervt. Man kommt nach Hause, setzt sich aufs Sofa, weggetreten! 
Legt sich kurz aufs Bett, weggetreten!
Und meinen Hals will sie auch nochmal kontrollieren lassen.
Habe oft Halsschmerzen und die rechte Seite war beim letzten Mal komisch geschwollen, so kugelartig~
Na mal sehen.
Mein Knie nervt auch wieder rum.
Oo
Ich sterbe..

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen