in the middle of chaos

Montag, 7. März 2011

Pokemon Weisse Edt. Vol.1

Da mir das bei nini so gut gefällt, mach ich da jetzt auch mal mit :Dv

Also, meinen 6. Orden habe ich sehr leicht bekommen.
Mal ehrlich die Arenaleiter sind i-wie..schwach ?
Géraldine war echt kein Gegner. Mit Zebritz hat alle Trainer in der Arena platt gemacht und danach die Leiterin locker besiegt. Kein Pokemon gestorben, nichts~ xD

Jetzt geht es auf zum 7. Orden. 



Nun meine momentanen Pokemon:

Efoserp ♂ Lv. 35

Zebritz ♂ Lv. 36
Navitaub ♂ Lv. 29
Rokkaiman ♂ Lv. 32
Piccolente ♀ Lv. 26
Milza ♂ Lv. 32 

recht schwach..iwie Oo
Ich muss trainieren~
Aber ich mag das momentane Team <3


Kommentare:

  1. Love, ich bin 2 Orden hinter dir. Hab gerade 5. Und meine Stampokemon sind alle ungefair auf dem Niveau. Du hast recht, deine sind recht schwach. Du hast wohl mehr auf Elementvorteil gesetzt als auf Teamstärke oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin meistens so. Hauptsache voran kommen und die Elemente nutze ich schon aus, wenn ich kann x)
    Bin aber dabei sie zu trainieren.
    Die Liga steht vor mir! >o<

    AntwortenLöschen