in the middle of chaos

Montag, 4. April 2011

adieu Hose~

Meine Hose die ich am 26. November mit 3 weiteren Artikeln bestellt habe (bei Neotokyo, ja GUTE Werbung braucht man ja immer) musste ich heute abbestellen. Zum nun fast 10mal wurde mir gesagt, sie sei LEIDER nicht bei der Lieferung dabei gewesen ist. Ich habe keinen Bock mehr zu warten. Die können noch nicht einmal sagen ob die bei der nächsten Lieferung dabei sein wird. Der Laden nervt.
Dabei war die Hose so toll ;_ ;
Aber gut..das Geld benutze ich dann vielleicht beim nächsten Friseurbesuch oder aber für nen neuen Kleintierstall...
Ruki & Finn könnten etwas hübsches für draußen gebrauchen (:
Wenn ich mir die Preise bei Fressnapf aber so ansehe...vll muss ich meine Eltern doch noch anflehen Dx

Zudem muss ich meine Mutter überreden...die neue Idee für meine Haare wird sie wieder "etwas" kaputtmachen...und meine Mutter findet meine Haare schon so übelst dünn...Und nja, sie findet die Idee gut aber meine armen Haare. Egal! Ich brauch was Neues! Zudem sehen sie so...ieh aus.
Und wenn ich nini in 2 Monaten besuche muss ich jawohl gut aussehen 8D

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen