in the middle of chaos

Samstag, 9. April 2011

alone~alone n___n

Heute Abend bin ich endlich mal wieder alleine daheim :D
Nur ich, Fable, Rukki und Finn~ Whoooop~

Heute Mittag zu Mcdo, danach einen neuen Kaninchenstall kaufen und auch noch sonstiges.
So ähnlich sieht der aus:
Ich finde ihn richtig schick und es spart etwas mehr Platz als 2 Käfige nebeneinander stehen zu haben. 
Die beiden werden sich so zwar nicht mehr so oft sehen können aber das ist auch gut so...
Rukki kann Finn nämlich so gar nicht leiden Vv"
Überraschung x)

Mein Vater: Der neue Hp ist bestimmt schon draußen, dann kann ich die "nicht ganz so legale" Version ja vom Pc löschen. 
Ich: Der kommt erst am 15.4 raus D:


Vater: Sicher? Ich wette der ist schon draußen...
Ich: NEIN! der kommt erst am 15.4...*guck*

Und ja da stand der neuste Teil auch schon :Dv
Und den werde ich mir heute Abend ansehen 8D Ich liebe diesen Teil...aber arme Eule von Harry ;_;
Ohne Scheiß ich hab im Kino fast geheult, weil seine Eule gekillt wurde...dabei war die so mutig und wollte ihn beschützen D'x

Und dann gabs noch was in der Tv-Zeitschrift 
Ich fand das Bild auf den ersten Blick so traurig...
Der Artikel selbst schockt auch an manchen Stellen. Da muss man sich gleich wieder vorstellen was dort alles gerade passiert. Und vor allem was noch etwas später passieren wird/kann.

日本のために祈る



Kurz:
Heute Abend wird sich ne Pizza gemacht, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 geguckt und sich allein einen schönen Abend gemacht (:


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen