in the middle of chaos

Sonntag, 3. April 2011

(^▽^)

2 Neuigkeiten.

1. Da man Cd's bei CDJAPAN billiger bestellen kann als bei amazon, habe ich meinem Vater diese Seite mal gezeigt. (ich wünsche mir die neue Single von Screw so sehr >o<) Anfangs hat er wie üblich etwas rum genörgelt und wollte nicht so richtig. Aber! Schlussendlich habe ich ihn dazu gekriegt mir die Single zu bestellen, erst danach meinte er so "Wieso lassen wir eigentlich nur eine kommen? Egal, testen wir einfach mal ob alles klappt"
Und das beste! Hätte ich die CD selbst bezahlen müssen, wäre ein hübscher Teil meines Taschengeldes wieder weggewesen. ABER! Mein Vater hat diesmal kein Geld von mir verlangt o_o Sonderbar~ Das einzige das mich bei ihm nichts kostet sind die Ausflüge zu Mcdo mit ihm. Sonst muss ich jeden Manga, jede CD usw zurück bezahlen. Und diesmal nicht! *^*  d.h noch ist men Taschengeld ganz vorhanden! Jetzt muss ich nur noch an nen Panda Kigurumi kommen...das kann was werden ¦D Mein Vater zögert schon beim Kauf von Spielen oder Cd's...Ob ich diese Nuss knacken kann? Ansonsten müsste ich warten...bis zur Japan Expo, da wurden letztes Jahr welche verkauft ;_; 
Nun: Deep Six [Limited Edition A] kann kommen <3

2. Ich geh ganz unschuldig bei Facebook online und seh meine Kommis durch und diese "blabla gefällt dies und das" Dinger. Und bei einem meiner Fotos gabs ein Kommi~

"du erinnerst mich an mizuki von sadie :) ♥ und du siehst toll aus :) ♥"
Nettes Doppel-Kompliment oder? >w<

Aber erst war ich so: Ehhh O_o (und sofort auf Bildersuche gemacht..)
Dann hab ich meine nini drauf angesprochen:


"das mit mizu-kun ist mir auch letztens aufgefallen xD"
und ich nochmal: O_O ehhh..
Sie meinte, bei dem Bild 100%

o_o Nja, ich nehme es echt als Kompliment an xD
Jetzt sind es schon 2.
Mizuki/Sadie
Roga/Heartless
oder so...

Jedenfalls, mich freut es :Dv

that's all



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen