in the middle of chaos

Donnerstag, 7. April 2011

明日

Morgen ist dann der letzte Tag des Praktikums...leider.
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich bin jeden Morgen mit Freude aufgestanden.
Nja, auf die Ferien freue ich mich natürlich auch! 8D

Was bisher geplant ist:

-Meine Kaninchen Rukki & Finn (ich schreib Rukki jetzt mit 2 K da es verwirrend sein kann und auch ja..einfach so) jedenfalls ziehen sie um. In den Raum nebenan und ein neues Zuhause kriegen sie auch. Was richtig schönes~
-Meine Haare werden mal wieder gefärbt. Bild folgt danach.
-japanisch lernen (habe heute wieder damit angefangen
-Zimmer aufräumen
-Sport betreiben (hab voll Bock zu Joggen Oo)
-Praktikumsbericht schreiben
-schlafen~
Und mal sehen was noch so kommt.

Da wären die Bilder~

Eine Seite braun
die andere blond

Ja ich werde links zur Blondine :D
Meine Haare werden mal wieder leiden...wie so oft schon...
aber ich brauche unbedingt etwas Neues.

Und zudem habe ich mal entdeckt wie heiß Golden Bomber doch eigentlich sind...
Jun~ ♥
Oh und ich werde demnächst ne Kontaktlinse testen...
Beim ersten Versuch habe ich zu schnell aufgegeben!
Aber ich möchte unbedingt mal welche tragen können D:


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen