in the middle of chaos

Samstag, 30. April 2011

~

Das Wetter ist so herrlich <3
Gestern war ein verdammt angenehmer Schultag. 
1-2 Stunde, Special~ Religionslehrer und unsere Psychologin/Psychologie-Lehrerin haben mit uns über unser Praktikum gesprochen. Wie es war und so.
Morgens haben wir dann von der Parallelklasse erfahren, dass ne "Porte-Ouverte" für die "Erzieherschule" wäre. Am Mittag! Von 14-17:45 Uhr. Dumm nur, dass die Hälfte der Klasse Freitag bis 16 Uhr Schule hat. Und meine Gruppe war diese Woche dran ¦D Gut, es waren nur 5 Personen daran interessiert für diese Porte Ouverte. Davon Melanie und ich von der Gruppe B (die bis 16 Uhr Schule haben sollten)

Weiter:
3-4 Stunde, französisch...joah. Danach Englisch. Wir dachten wir könnten es uns gemütlich machen und die Hochzeit ansehen...tja, ne Stunde zu früh und ne SEHR schlecht gelaunte Lehrerin haben uns den Spaß verdorben 8D 
Mittagspause, drinnen lief bereits die Hochzeit. Wer wollte konnte sie sich ansehen. Aber nee x)
In der Zwischenzeit hatten wir unseren Physiklehrer aber aufgesucht und gefragt ob Melanie und ich nicht frei bekommen könnten...Und er hatte rein gar nichts dagegen 8D Den TP nachmachen müssen wir wahrscheinlich auch nicht <3
5-6 Stunde, Psychologie. Da wir in 2 Wochen ein Wochenende mit der Psycho-Lehrerin und 2 weiteren Personen iwo hinfahren und unsere Grenzen erfahren sollen...haben wir darüber gesprochen. Aber die wollen uns nicht verraten was die mit uns vorhaben >w<
Da dieses Gespräch nur 30 Minuten dauerte, schmissen wir den PC an und sahen uns die Hochzeit an 8D
Wir wollten alle Kate's Kleid sehen! (Mädchenschule~ alle wollten es wissen!)
Und sie sah so verdammt hübsch aus~
Das lief dann bis unser Klassenlehrer kam für die letzte Stunde. Der wollte eigentlich Biologie mit uns machen, nichts da 8D Hochzeit lief weiter xD Und er musste ständig so Sprüche machen X'D 

Da uns die Direktorin erlaubt hatte um 10 vor 14 Uhr gehen zu dürfen, taten wir das dann auch und hauten ab. Zur Porte Ouverte. Da blieben wir fast 2 Stunden. War richtig aufklärend und das neue Gebäude sieht toll aus :D Und die neue Schule ist nicht mehr so weit weg!! Keine 70 Minuten Fahrt mehr für mich! Sondern nur noch 15 oder sogar weniger <3

Heute Mittag mit Freundinnen auf die Terrasse eines Cafes und die Sonne genossen. 
Heute Abend entweder enspannter Abend oder aber wieder ins Cafe mit anderen Freunden. 
Na mal sehen x)

Jetzt ein cooles Bild! 

da soll eigentlich perfume stehen...Tz! Wer hat dieses Bild gemacht?!
Ich war es nicht! <_< Aber im I-net findet man so viel tolles :D

That's all
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen