in the middle of chaos

Dienstag, 19. April 2011

Blutanalyse D:

Heute musste ich dann dran glauben. Mir wurde Blut abgezapft...
Mich fasziniert sowas eigentlich :0
Ich guck immer zu wenn die Nadel rein gestochen und das Blut in diese Gläschen fließt. <3
Aber Vv

Zuerst stach sie mir in den rechten Arm. Und es kam nichts xD
Kein Blut. Die hat dann mit der Nadel unter der Haut richtig rum gestochert und gewühlt.
War etwas eklig aber okay, man muss ja alles über sich ergehen lassen~
Nach 2 Minuten meinte sie dann; Gut, da kommt nichts. Kommt vor sowas."
Dann war mein linker Arm dran und da floss es dann.
Mein schönes Blut...rein in 4-5 Gläschen (;_; )
Danach gab es für jeden Arm ein Pflaster..sah das doof aus xD
Ein Freund von mir sofort: Woah! Biste zum Überjunkie geworden?!"
Haha~ sehr lustig vV
Guckt euch die Scheiße doch nur mal an! D:
(ja ich hab jetzt echt ein Pic davon reingestellt..)

Mir ist heute morgen beim anziehen dann was aufgefallen D:
Wenn ich meine Haare so nach hinten mache, guck ich IMMER total grimmig Oo
Entweder dieser Haarreifen drückt mir zu sehr aufs Hirn oder er macht mich aggressiv xD
Meine Mutter mags wenn ich die Haare aus dem Gesicht habe "wirkt Erwachsener" "verändert dein Gesicht" Klar~
Wenn es mich Erwachsener machen würde wärs gut...viele denken ja ich sei erst 15?
Hallo? Leute ich bin 19, werde dieses Jahr schon 20. Übel.

Gut, das letzte Bild wirkt iwie voll dämlich...aber hey, ich war kurz vor der Blutabnahme und durfte heute morgen nichts essen! Dx
ach ja! Mein Pony ist kürzer :D seit ner Weile aber jetzt merkt man es~


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen