in the middle of chaos

Donnerstag, 28. April 2011

easter and something else :D

Zunächst gab es in den letzten Tagen sehr viel zutun! Das Zimmer meiner Schwester ist endlich fertig, ich musste da fleißig mithelfen und jah! (hab 2 Stühle, 1 Hocker und 1 kleinen Tisch alleine aufgebaut~ muha) Und ich hab fleißig mein neues ps3 Game gezockt ¦) Es ist liebe und an manchen Stellen verdammt schwer Oô Favo-Kämpfer: C 18, alle Formen von Vegeta und Trunks. Da wir bei DragonBall sind, beginne ich damit.
Da ich mir das Game bestellt habe, dachte sich mein Vater wohl er macht mir ne kleine Freude und kaufte mir folgenden Doppelband:
Er hat mir nur Band 19 mitgebracht, die anderen 3 habe ich heute nachgekauft~ <3
Was noch? Ah! vor 2--4 Jahren habe ich mehrere Drachenfiguren gesammelt. Große, kleine. Eigentlich alle super hübsch aber ich musste ihr Regal räumen. Von einer Figur konnte ich mich jedoch nicht trenne. Die Zwillingsdrachen. Die stehen jetzt auf dem neuen Regal <3
Sind sie nicht hübsch?
Diesen Stuhl habe ich aufgebaut! Meine Schwester hat denselben. Der schaukelt so toll <3 Da könnte man glatt einschlafen...Einfach toll so zu zocken oder Tv zu gucken..
ach ja, Schule hat auch wieder angefangen. 
Es gibt so viel zutun..und ich bin im Mai so manches mal gar nicht anwesend Oo
d.h Ausflug nach Norddeich und dann noch dieses Psycho-Wochenende...x)
Ah!
Dann gab es noch süßes von meinem Hund. Der unsere zweite Wiese erforscht hat. Ich habe ihn natürlich beobachtet ;D
Beim Gras fressen :3
Gut, beim zweiten Bild sieht sie etwas bekifft aus..xD

Dann war ja am Sonntag Ostern. Familienessen also.
Und ich habe beschlossen mein Outfit für das Lm.C Konzert 2009 zunehmen. Ein Comeback also.
Zumindest teilweise~
Ostersonntag :D
Das Essen war übelst lecker! 
1. Melonen & Schinken
2. Filet mignon mit Kartoffeln und Gemüse <3 Das Fleisch war so lecker! d(*^*)
3. Frische Erdbeeren mit Erdbeer- und Vanilleeis. 
Es war echt verdammt köstlich. Dieses Fleisch...so zart und lecker <3

Was noch?
Mir fällt nichts ein. 

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen