in the middle of chaos

Freitag, 22. April 2011

a great day ♥

Bin noch am überlegen ob dieser Blog demnächst gelöscht werden soll oder halt nicht. 
Aber solange erzähle ich noch von diesem tollen Tag. 

Da meine Cousine (sie wohnt direkt neben uns) bald einen 3 Jahre alten Schäferhund bekommen wird, möchte ihr Freund (Dave) und sie einen Zwinger errichten. Sie besitzen nämlich noch eine kleine ziemlich aggressive Hündin und wenn die beiden arbeiten sind, muss der Große in den Zwinger. Sonst könnte es ja noch Leichen geben~ *Joke*
Also kamen heute Morgen Freunde von ihnen /die ich mittlerweile auch kenne/ um Dave zu helfen.
Wendy, Xavier, Schane, Goeffrey (oder so xD), Christina und Rachel. Und mein Opa hat mitgeholfen ¦D 
Mit 77 (gestern frisch geworden) hat der ordentlich mit angepackt und rum kommandiert! Die Jungs haben ordentlich geschuftet. Rachel verschwand aber schnell da sie am Mittag reiten war. 
SO! 
Durch den ganzen Lärm bin ich wach geworden und habe mit Vorfreude auf den Briefträger gewartet:

Mein neues ps3 Game kam an 8D
Ich wollte schon länger was von Dragon Ball haben, hatte für die PlayStation immer eins.

Und dieses hat glaube ich ne Story von Z-GT, dazu gibt es noch 90 Charas (Fusionen etc., Kostümwechsel mit einberechnet) Hammer *¬*

Danach machte sich meine dümmliche Schwester wieder ans räumen ihrer Sachen. Sie ist wieder hierher umgezogen und es ist das reine Chaos bei uns daheim seit sie wieder da ist Oo Ihr Zimmer ist immer noch nicht fertig, es gehört so vieles auf den Müll und arg Dx Sie ist ständig weg oder geht arbeiten.
Egal, während sie das gemacht hat, habe ich das Haus mal etwas geputzt! Meine Mutter war heute auch arbeiten also gab es keine Störung! Badezimmer 1&2 sind sauber, Wohnzimmer klein&groß sind sauber, dazu die Küche auch noch! Jaja. Ich bin fleißig.
Gut in meinem Alter sollte man das ja schon längst alleine hinkriegen ;D
aber ohne Musik geht nichts. 
Diese CD's liefen bei mir den ganzen Morgen. 

Go!!
Deep Six


Stacked Rubbish
DIM

Mit Girugamesh putzen macht super Laune! (habs herausgefunden~)


am Mittag lud unsere Cousine meine Schwester und mich zum grillen ein. 
die Jungs sind so geil drauf xD

Nach dem Essen ging Schane, da er erst ne Frühschicht, dann ne Spätschicht hatte und dann mithelfen kam-->er war fertig mit der Welt!
Zum Abschied hat er mir von hinten in die Seiten gekniffen! God, ich zucke da immer so schrecklich zusammen >g< Aber gut, er darf das ;D
Danach saßen meine Cousine, Christina, meine Schwester und ich auf ihrer Terrasse und guckten den Männern beim arbeiten zu 8D KEIN schlechter Anblick; nackte, gebräunte Oberkörper~

Bier, Sonne, Spaß und super Laune, einfach herrlich dieser Tag.

Und ja von Wendy gab es dauernd Komplimente 8D
Dieser Chameur~ <3 Und das obwohl er mit Rachel zusammen ist xD

Ein Chameur halt. Er war der Meinung ich wäre genau sein Geschmack, hätte er keine Freundin wer weiß~und er will, dass ich mir mindestens 1 Ohrpiercing mache. Meine Ohren würden so leer aussehen...Gut ich habe nicht mal Ohrringe an oder so...ziehe auch nie welche an, ich hasse das.

Später holte Christina ihren Hund...Mocca..Ein MOPS!! *^* God die sind soooo drollig xD
Da liegt er! Der kleine Dicke! <3

Noch etwas später ging es dann zum Abendessen wieder rüber zu mir (:
Da machte mein Vater uns eine kleine Freude für Ostern.
Er kaufte meiner Mutter und mir jeweils ein Ei. 
Sich selbst hat er einen Milka Osterhasen gekauft. Für meine Schwester hat er noch nichts.
Mein Ostergeschenk. Werde ich mir nachher schmecken lassen ♥

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen