in the middle of chaos

Sonntag, 17. April 2011

It feels so good to hear that. ♥

Heute Mittag hatte meine Cousine einige Freunde zum grillen eingeladen.
Als ich kurz auf unsere Terrasse ging kam sofort:
"Omg! Das sind ja mal geile Haare!"
Rachel und eine weitere Freundin waren am reden mit meiner Mutter und voll von meinen Haaren begeistert n_n
Rachels Freund dreht sich kurz um und meinte auch so: Sieht ja geil aus! Das ist mal ne richtig gute Idee!"
Hach, das alleine tat ja schon gut. Keine spöttischen Blicke oder Bemerkungen...kommt selten in diesem Land hier vor -_-
Danach hat nur noch Rachel mit uns gesprochen bis ihr Freund hinzu kam.
Er: "Schatz, so wirst du deine Haare auch machen! 8D"
Sie: "Ja klar ;)"
Dann hat meine Mutter erklärt woher ich immer diese Ideen für meine Haare hätte und wir kamen auf JAPAN.
Und der Typ gleich so: Ahhha~! Auch ein Otaku?"
Ich: HE?! O_O"
Er: Japan ist echt das einzige Land in Asien das ich liebe, dessen Bevölkerung ich auch respektiere für ihre Kultur und ihre ganze Art. Es ist so krass zu sehen wie sie selbst in dieser Lage die totale Ruhe bewahren..
Rachel: Ja und die haben oft so hammer Klamotten oder Frisuren.."
ich war leicht verwirrt, hätte nicht gedacht, dass meine Cousine auch solche Menschen kennt xD

Dann kam das Thema Figur.
Der Typ hat anscheinend etwas zugenommen (ist trotzdem noch sehr gut gebaut und Rachel ist auch nicht dick aber halt weiblich) und wir haben so geredet.
Bis Rachel dann meinte sie hätte auch zugenommen.
Er: Ich finde Frauen können ruhig zunehmen! Früher galten etwas rundliche, weibliche Frauen als Schönheitsideal. Die galten als besonders Fruchtbar.
Sie: Toll bin ich hier ein Brustkasten oder was? ¦D
Er: Nee..ich meine nur. Diese Models mit ihrer "perfekten" Figur kann man doch in die Tonne schmeißen. Sowas ist eklig und echt nicht anzusehen.".
Ich: Ich habe echt noch nie einen Jungen sowas sagen hören o_o"
Ohne Scheiß ich war so überrascht, weil der Typ halt etwas Macho aussieht, halt ein hübscher, chilliger Kerl ist. Und dann so ne Einstellung. Das fand ich so geil..
Und meine Mutter: Siehste Ania! Brauchst dich nicht schämen! (ich bin sehr kritisch mit meiner Figur und finde mich GAR nicht dünn/perfekt was auch immer)
Er mustert mich so prüfend und meinte dann: Sieht doch alles super aus! Bestens bleib so."
Ich kann gar nicht beschreiben wie gut sowas tut. ich kriege nicht jeden Tag sowas tolles zu hören, nicht daheim, nicht bei Freunden. (gut manchmal von Julii ¦D)

Erst gestern hat nini sowas süßes/liebes zu mir gesagt.
Ich saß bestimmt erst einmal 1 Stunde voll ungläubig am Laptop als sie das meinte.
dinge wie: Du bist perfekt/dünn/hübsch etc.
Ich weiß selbst, dass ich nicht fett bin. Fett sicherlich nicht, dick auch nicht. Aber dünn und perfekt?
So sehe ich mich nicht und sowas höre ich selten. Es tat einfach unglaublich gut..

Ich freue mich so sehr auf den Juni!!
Ein ganzes We bei meiner nini >o< ♥

Oh!
Rukki & Finn sind umgezogen. Endlich

Rukki hat alles neugierig beschnüffelt und sich das neue Heim erst einmal angesehen.
Finn ist gleich zum Futternapf und hat gefressen ¦D Scheißegal wo du bist, Hauptsache es gibt was ordentliches zu fressen!
Finn <3

Rukki, von ihr Ein Foto zu machen ist schwer...Entweder hat sie angst oder ist zickig ~_~"

Meinen DSi habe ich auch etwas dekoriert~


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen