in the middle of chaos

Donnerstag, 14. April 2011

Pizza x Ta~chan x Deep Six x DVD's

Als ich heute morgen im Bett lag und noch halb gepennt hab, dachte ich kurz an Cdjapan. Zum ersten Mal hatten wir da was bestellt und ich habe so überlegt wann die CD wohl ankommen würde.
Dann klingelte es plötzlich an der Tür und wusch~ <3

Mutter: Japan...? Etwas aus Japan..? Hehh..Ania! Wir haben etwas aus Japan gekriegt!
Ich: *^* Screw~ <3 

Aufgestanden und zack angesehen.
Hab die Verpackung sogar behalten 8Dv
Sooo hübsch <3
Ich liebe ihre neue Single und das Video dazu, deshalb auch Typ A~ (Musikvideo dabei *g*)
arw arw arw, ich liebe sie :3
So, heute Abend kommt dann Ta~chan zum übernachten her.
Zu diesem Anlass steht selbstgemachte Pizza auf dem Programm und ein gemütlicher DVD-Abend.
Das wurde aber auch mal wieder Zeit!

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen