in the middle of chaos

Dienstag, 12. April 2011

Rückblick:

Da ich die letzten Tage nicht on war~

Samstag:
Ich war ja alleine daheim und wollte mir nen gemütlichen Abend machen.
Von wegen...ps3 hat wieder rum gesponnen und es tauchten jetzt schon Stockungen beim Ton auf bei den BluRays D:  Also schleppte ich Pizza x Getränk runter zum Wohnzimmer meines Vaters. Und dessen dämlicher Blu-Ray Player sprang nicht an! Ich verzweifelte! Und guckte schlussendlich DSDS ._." Aber dank Steffi ist das Problem mit dem Ton endlich Geschichte ^_^"

Sonntag:
Herrlicher Tag. 
Warm und perfekt zum Haare färben~ 
Es dauerte 3 Stunden und tat höllisch weh. Jaja wir haben JETZT erst festgestellt, dass ich diese Produkt zum decolorieren (ka..xD) nicht vertrage! Toll nachdem die hälfte meines Kopfes damit überschüttet war. Egal.
Nach endloser Tortur habe ich es überstanden und ich bin froh :D
Nach dem färben haben meine Mutter und ich draußen etwas aufgeräumt und sauber gemacht. Bei dem Wetter herrlich draußen zu arbeiten *¬* Später fuhr ich samt Vater und Hund spazieren. Gut ich ging mit dem Hund spazieren und ER spielte mit seinem ferngesteuertem Auto. Scheiße ging das Teil ab Oo Fable war ganz in Panik...und verkrümmelte sich kurze Zeit später zurück mit mir ins Auto xD
Aus sicherer Entfernung lässt es sich besser beobachten..
Als ich nochmal ausstieg ist sie mir schnell hinterher und auf meinen Schoss geflüchtet 8D
Im Auto wurde es mir zu heiß deswegen saßen wir dann ne Weile im Gras rum..bis die Batterie meines Vaters leer war :D (ich seh auf dem Bild aus wie ein Klumpen oô Aber mein Hund hat mich da grad leicht nach hinten gedrückt xD Mich also flachgelegt *g* )
Abends habe ich dann gemeinsam mit meinem Vater Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 geguckt. 

Montag:
Wieder super Wetter~ 
Morgens beim Arzt. Blutdruck: 8,6 (viel zu tief 8D)
Dann daheim draußen in die Sonne gelegt und erst einmal gepennt.
Später bin ich rüber zu meiner Cousine und ihrem Freund Dave. (die wohnen gleich nebenan)
Dave ist ja so ein Trottel xD Und sein Kumpel Schane (wird so genannt, eigentlich Daniel) kam auch noch.
Hab mich dauernd über den lustig gemacht~ Ein toller Kerl :) Und so verpeilt manchmal xD
Abends hat Dave Holz verbrannt in so nem Fass. Wir haben uns um dieses Gesetzt und den Abend mit Bier und Pommes ausklingen lassen <3 
Gut die Wiese wäre manchmal fast abgebrannt XD
War richtig schön gestern Abend..lustig, friedlich (: Habe es genossen. 

Und gleich gehts mit Ta~chan etwas spazieren :D

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen