in the middle of chaos

Freitag, 15. April 2011

thihi

Gestern war dank Ta~chan wieder ein toller Abend :D
Nicht nur das es Pizza gab~ nein mit ihr ist die Stimmung immer so super und unbeschwert xD

Beim Pizza essen haben wir uns HP und der Stein der Weisen angesehen. God wie niedlich die 3 da noch waren :0 Nach HP kam "Das Omen" Ta~chan hasst solche Filme. Horrorfilme...sie guckt immer bei jedem Scheiss weg  oder brüllt rum wenn jemand stirbt oder auf naiv tut xD

Und sie hat panische Angst und nen riesen Ekel vor Ratten...tja Ron besitzt ne Ratte und sie hat den 3 Teil noch nicht gesehen, da sieht man ja was wirklich hinter diesem Vieh steckt D:

Ich: Die Ratte ist böse...!
Sie: Böse? Die ist eklig! x_X
Ich: Nein die gehört zu den Bösen!
Sie: Hee? xD wie gefährlich kann ne Ratte sein?
Ich: Ha! Hättest du den 3 Teil gesehen wüsstest du, dass aus der Ratte ein fetter, kleiner Mann wird <_<


Sie: Echt? War ja klar, dass diese Ratte falsch ist!
Ich: ??
Sie: Es ist eine Ratte, was erwartet man! ><
Sie ist so süss xD


Und ja, heute Mittag sind wir zu McDo :D
Mein Geld habe ich bei nt noch immer nicht zurückbekommen (ist jetzt ne Woche her.)
Und mir war nachdem Ta~chan weg war, langweilig. xD

meine Haare brauchen echt nicht viel, dann stehen die schon oo

achja!! Gestern musste ich Ta~chan massieren x_X
Und immer wenn ich zu nahe an die Seiten kam, machte sie immer: thihi~
Aber genau so xD Ständig "thihi~thihi~" Das klagn so niedlich xD
So das musste noch raus.

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen