in the middle of chaos

Samstag, 23. April 2011

tired! d(x_x; )

Heute wurde die ganze Zeit geschuftet!
Und warum? Wegen meiner dümmlichen Schwester...
Hier stand so viel Müll von ihr rum..alte Möbel usw.
Da sie ne Nachtschicht hatte, bin ich mit meinem Vater 3 mal zur Müllhalde,während sie gepennt hat x_X
Am Mittag haben wir dann noch 2 Schränke und einen Spiegel bei ihr festgemacht...
Puh...seit 9:00 Uhr wach und nur am arbeiten...Aber gut 8D
Ich habe auch etwas bekommen~
Meine Schätze haben jetzt einen hübscheren Platz <3
Das weisse Teil ist praktisch 8D 
Auch mein eigentlich unnötiges Zeug findet dort einen schönen Platz~

Vor allem aber ist es für meine kleine Cd/DVD Sammlung gedacht (:
Und nini...dein Geschenk liegt immer noch dort! DX

Im Juni kriegst du es aber endgültig! x)

Bin müde.
Muss nächste Woche wegen meinen Resultaten nochmal zum Arzt und ich werde heute Abend mit meinem neuen Game anfangen! >w<
Jetzt gucke ich aber noch etwas DBZ ;D

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen