in the middle of chaos

Samstag, 7. Mai 2011

Juliiii :D

Gut, das Bild lässt vielleicht etwas falsches schließen wenn man den Titel betrachtet.
Aber julii und ich sind ja eh verheiratet xD
sie. frau
ich: mann
wer hätte es gedacht? V.v

Also gestern habe ich bei ihr übernachtet und es war richtig toll <3
Ihre Familie ist super nett und so schön schräg/lustig x'D
Man muss sich echt wohlfühlen dort. War echt ein tolles Gefühl.
Und ihre Haustiere!
Die hat nen Hund...der ist riesig oO
Ne Mischung aus Schäferhund und Labrador.
Und ne zweite Katze hatte sie auch..die kann so derbst abgehen xD
Erst gab es Abendessen...da wir bei Mcdo waren hatten wir keinen Hunger mehr. Danach gingen wir zur Tanke Süßkram holen und dann kam der erste Film dran. Da es noch früh war und ihre jüngere Schwester auch mitgucken wollte, sahen wir uns eben Hachiko an. Und ehrlich..diesen Film sollte man mit Leuten genießen, die den Film ernst nehmen und nicht mit pubertierenden Jugendlichen wie ihrer Schwester und ihrem Bruder. Die beiden haben dauern reingequasselt und Sprüche gemacht. Julii's Mutter hingegen hat geweint und dauernd ihre Kinder ermahnt <3 Und julii mochte den Film auch~
Also, niemals mit unreifen Leuten diesen sehr emotionalen Film sehen! Das zerstört alles!
Als ihre Schwester dann in ihr Zimmer musste, ihr Bruder feiern war und ihre Mutter schlafen war~ging es los mit den Horror-Filmen :D
Und bei "the Grudge" hat sich julii so geil gegruselt xD Besonders bei dem Geräusch das Kayako von sich gibt.
Ich liebe den Film und Kayako <3
Und da bei ihr der Untertitel nicht angezeigt wurde, hat julii mich dauernd gefragt, was die denn nun gesagt haben. Fand ich lustig xD
Oh und dann kam der geilste Moment.

Ihre Katze lag neben mir und ich hab die so gestreichelt bis mir auffiel, dass sie ne Zecke hatte.
Hab es sofort julii gesagt und sie hat die Zecke raus gezogen. Die Katze legt sich wieder auf das Sofa und julii wollte nochmal nachsehen ob der Kopf der Zecke auch raus war..Dann geschah es!
Die Katze hat julii gebissen und sich an ihrem Arm festgekrallt xDD
Julii stand voll panisch auf und die hing an ihr dran x'D
Sie hat den Arm geschüttelt, das Vieh lies nicht los...
Dann flog es plötzlich doch runter auf den Boden und hat sich hinter irgendetwas versteckt.
Julii am fluchen will rausgehen und die Katze schießt aus ihrem Versteck hervor und setzt zum nächsten Angriff an xDD God, das Gesicht von julii...X'D Dieses entsetzen.
Ich saß da und hab mich fast tot gelacht xD Es war so geil..die ganze Situation XD
Herrlich :'D

Joah, nach einigen Horrorfilmen sind wir hoch in ihr Zimmer haben noch geredet und dann sind wir eingepennt. Heute mit dem Zug nachhause und ja. 

War ein toller Tag gestern (:

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen