in the middle of chaos

Sonntag, 1. Mai 2011

kanako/autsch/DB-RB2

Sie ist ja so verdammt hübsch.
Die Rede ist von Kanako <3
Sie sieht so toll aus und doch kommt sie mir so ungezähmt vor (o_ o;)
Sie hat ne coole/hübsche Art und hach...Sie hat kurze Haare d(^_^)
So hübsch...
Eigentlich bin ich ja nicht sooo wirklich der Typ für diesen Stil.
Aber! seht sie euch doch an (>g< ;)

Und sie kann auch so schön lässig sein :D
Ich mag sie wirklich und bin schon am Bilder sammeln seit gestern Nacht 8D













Genug geschwärmt :$
Heuet morgen habe ich Rukki & Finn sauber gemacht, eher ihr Zuhause...
Und da gab es nen kleinen Unfall Vv
Ich wurde brutal angegriffen. Diesmal war es nicht Rukki die Zicke..NEIN!
Es war Finn ;_; Das süßeste Häschen überhaupt!
 Süß oder? Und genau dieser süße und nicht mehr ganz so winzige Hase wollte mich umbringen..
Seht euch diesen Schnitt an! D:
Da könnte man doch echt denken, ich hätte mich umbringen wollen! Ritzen ist scheiße Dx
Böser Finn!! Õ_ô
Hoffentlich geht das weg und es bleibt keine Narbe -_-
Nicht so wie die von Rukki.
Bitte die Hand beachten. Da war der Schlitzer noch frisch <_<
Jetzt hab ich da ne Narbe ;_; Es geht nicht mehr weg, elende Scheiße.
Das ist jetzt...2 Jahre her! :0 Wie die Zeit vergeht.

So und nun zum letzten Punkt.
Ein kleines Feedback zum Game; Dragon Ball Raging Blast 2.
Es gibt Spiele mit Schwierigkeitsgraden. Leicht, Normal, Schwer, sehr Schwer, Ultimativ. Diese Grade gibt es bei diesem Game. Bei vielen meiner Games bemerke ich fast keinen Unterschied. ABER.
Bei diesem Game ist es ein krasser Unterschied xD Wenn da steht;SCHWER, ist es auch SCHWER. So verdammt schwer >o< Die Gegner kicken mich nur so rum und ich kann nicht mal in Ruhe aufstehen da kicken die mich weiter! Dx Elende Scheiße...bin oft nur am fluchen! Ich versuch dann immer Abstand zu halten und aus der Ferne zu schießen 8D *Angsthase ist*
http://www.youtube.com/watch?v=AYeYL3UoFsc
Hier ein Trailer des Spiels. Ich liebe es aber...es ist an vielen Stellen so schwer >o<
Oh und das geile! Es gibt doch Kurzfilme die man freischalten kann *^* Hab bisher nur einen v_V
Und halt den Op des Games.
http://www.youtube.com/watch?v=zB0cq5R6TH0
(vorspulen bis 0:45 ¦D )
Ich liebe den Op <3
Der kommt auch bei den Kämpfen, wenns richtig hart abläuft oder iwer sich verwandelt usw 8D
freaky~

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen