in the middle of chaos

Donnerstag, 19. Mai 2011

liquorbrand/cdjapan :3

aaaarw <3
gestern beim Piercer hab ich so ne hübsche Tasche gesehen! Von LiquorBrand. 

Leider etwas teuer und zudem hatte ich eh zu wenig Geld mit...
Aber ich hab meine Mutter vollgeschwärmt! 


Sooo hübsch <3
Drinnen sind kleine Totenköpfe~ Die Quali ist nur "etwas" schlecht.
Dann gab es heute als ich nach Hause kam ne weitere Überraschung!
Mein Paket von CdJapan ist schon angekommen! (*^*)
Die sind so schnell <3~
2 Singles von Golden Bomber!
Sie sind so geil :D
歌広場 淳  <3

Und endlich hab ich was von miyavi! >:3
"Torture" ist so ein geiler Song..
Ich liebe den Text <3
die Single musste also sein!

Und vorhin habe ich mir mal wieder Deep Six von ScReW auf der Ps3 angesehen x)
Seht euch das Video an! Ich liebe es..
ジン <3
Und das..das bin ich :0


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen