in the middle of chaos

Montag, 30. Mai 2011

Norddeich~11ps2

Eigentlich habe ich wenig Lust darüber ausführlich zu berichten, da es eh niemanden interessiert oô
Deshalb stelle ich einfach Bilder rein und erkläre kurz.


Auf dem Deich. Die Aussicht ist so wunderschön und auch sonst ist Norddeich sehr schön.

Ein Schwimmbad, welches bei diesem Nationalpark und der Seehundstation liegt.

Das war am Hafen...Dieser Abend war so toll.
Wir haben alle etwas verrückt gespielt..nja zumindest unsere Klasse.
Die anderen sind nicht einmal mit zum Hafen gekommen 8D
Der Arsch einer Ente..julii macht sehr hübsche Fotos oder?
 Süß oder? (>o<)
Bei der Fütterung kam aber ein ziemlich..grimmiger Geselle hinzu..
Ich fand die sahen so böse aus! Oo
 STARBUCKS!!! ;_; Ich war zum ersten Mal da!! julii auch! Wir waren echt hyperaktiv xD
Bremen halt ;D
Seht ihn euch an!!! Wegen diesem kleinen und sooo süßem Hündchen, kamen wir 30 sek. zu spät und wurden ausgeschimpft von den Lehrern v.v Wegen 30 sek.!!
Nach der Wattwanderung fuhren wir mit nem Schiff zurück. Und da lagen halt ganz viele Seerobben am Strand >_<
"Viele? Das sind doch nur 7-8 Stück?"
NA!

Und das sind noch längst nicht alle!
Jaja, julii und ich hatten unseren Spaß~
Sonntag nach dem Bowling~

Alle müde und keiner hat ne Ahnung zu welcher Kamera man sehen sollte xD
11Ps2-meine Klasse~
Es fehlen aber einige.

Heute war es verdammt heiß~
Beim Einkaufen hab ich mir diese Cd mitgehen lassen~(nicht geklaut!)xD

Und ne kleine Leckerei :3
Und das, das bin wieder ich.


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen