in the middle of chaos

Samstag, 14. Mai 2011

shopping (>w<)/

Heute ging es nach Trier.
Meine Mutter hat es endlich zugelassen!
Endlich durfte ich mal wieder ordentlich zuschlagen. Und da die Sachen ihr auch alle gefallen haben, hat sie bezahlt :$ Gott sei dank, bei mir sieht es mit Geld ja immer etwas..knapp aus. Da ich selten neue Kleidung will oder kaufe, zahlt sie die immer~ Zum Glück.

Los geht's:
 NewYorker hat doch echt immer was~  Und die Shirts da sind immer so süß <3
Und ne Knautsch-Hose war mal dringend nötig!
 Sieht etwas ulkig aus oder?
Aber die Teile haben einen Sinn.
Man zieht das Teil über den BH an und falls man ein Top mit recht großem Ausschnitt hat, tadaa~ sieht man nicht hinein ;D (es folgt ein Bild von mir im Mops-Shirt, da sieht man was ich meine)
 Das Mops-Shirt! Soo niedlich xD
 Weisse Hose~

Und endlich..Bikini! X_x
Mein letzter wurde mir obenrum zu klein...Vv
 Die mussten auch mit! Man beachte das Kleid unten~
Mein Highlight *^*
Ist es nicht toll?
Ich habs draußen rum gezeigt und Schane sofort: Was ist denn mit dir los?"
Jaja~ es geht los!
Und der Kerl will mit mir ins Solarium..
Hab im Moment aber zu viel Stress.

Morgen gehts mit der Klasse weg. Samstag wieder da...keinen Nerv, die haben uns armen Schülern nicht einmal gesagt, was uns erwarten würde! Dx
hab gerade die Hp dieses "Haffs" gefunden...Hübsch aber ka...ich bin aufgeregt xD

wayne, pics.


Da seht ihr das schwarze Teil unter dem Mops-Shirt :)
Ich liebe es. Und meine Oberweite kommt da mal zur Geltung oÔ

Bis Samstag dann!

That's all


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen