in the middle of chaos

Donnerstag, 5. Mai 2011

Tomorrow: at Julie <^x^>

God bin ich glücklich!
juliii hat mich zu sich eingeladen!
Morgen nach der Schule um 16 Uhr fahre ich mit zu ihr und übernachte da.
Damit ich von zuhause etwas weg bin.
Bin im Moment so unglücklich hier...da tut diese Abwechslung verdammt gut.
Und auf etwas freue ich mich besonders.
Klein, flauschig, süß und Katze!
Der ist so übelst süß! Und morgen sehe ich das Vieh endlich mal! *^*/
Ich freue mich so riesig. Bin zum ersten Mal bei ihr :3
Und ich soll Horrorfilme einpacken um die Leckereien kümmern wir uns dann morgen!
Ich bin wirklich froh juliii zu haben und besonders so einen guten Kontakt zu ihr bekommen zu haben.
Letztes Jahr sah es ja ganz anders aus...
Die Gegenwart zählt.
ich bin glücklich so eine Freundin zu haben und ehm ja..
Ich freue mich auf morgen (again) x)
Sollte aber vielleicht meine Eltern einweihen.

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen