in the middle of chaos

Freitag, 3. Juni 2011

8 days~

In 8 Tagen ist es soweit! 
baibai Luxemburg. Nächsten Freitag bin ich bei nini!! *^* Vielleicht sogar schon um diese Uhrzeit?
nja, hab vergessen, dass ich nächsten Freitag bis 16 Uhr Schule hab _ _" Und mein Vater hat schon etwas rum genörgelt...aber~ Ich hab vorgeschlagen, dass er mich einfach um 16 Uhr abholen kommen soll. Dann verlieren wir keine weitere Zeit. Er muss nur den Koffer ins Auto laden, den ich am Donnerstag vorbereite <_<

Omg! Ich freue mich so riesig auf die Dokomi!  Vor allem auf nini!! *^* 4 Tage! Keine 15 Minuten oder ein Konzert lang...nee! 4 Tage! Und kukki ist auch da! (mein Spitzname für Daniela/Mao <.< )


so, geschwärmt wird morgen usw auch noch!

Nuuuuuun denn.

heute war ein langweiliger Tag..und so scheiße heiß Oo Es ist doch erst Anfang Juni Dx
Egal! Es ging shoppen mit meinem Vater~ wuhu~


Das ist sein neues T-Shirt...:D Ich musste es mal überziehen! xD

Und das ist mein Plan B, falls Dokomi warm wird, zieh ich statt Pulli halt mein Tokyo Tokyo Tokyo Tokyo Shirt an x-x Meine Fresse ich sollte dem Shirt nen anderen Namen geben...4T's oder so x'D
Ich hoff natürlich eher den Pulli anzuziehen, weil...er ist so toll >o<


Und dann!!
Sorge um Finn!
Wir kamen zurück und ich wollte Finn & Rukki frisch machen..SCHOCK!

Finn hat mich nicht begrüßt wie immer sondern lag einfach im Häuschen..Voll lustlos, ohne Energie..Und Finn ist ein Energiebündel, dass sofort auf mich reagiert und mich immer anguckt als wolle er mit mir reden...Und diesmal lag er einfach da...Ich hasse das! Auch als sein Zuhause sauber war und er wieder rein durfte..Sofort hingelegt. Nichts gefressen oder getrunken. Einfach hingelegt. Und Finn frisst normalerweise IMMER als erstes..Ich mach mir sorgen... Hoffentlich verträgt er bloß diese Hitze nicht so gut..;_;
Ich mach jetzt immer Kontrollgänge. 



Der Kleine...Bald ist er schon 1 ganzes Jahr bei mir :D 

Und es sollen noch viele weitere folgen!


That's all

Kommentare:

  1. Love mach dir keine Sorgen um dein Hasi. Es ist HEIß und der Kleine hat flauschiges Fell. Was machst du an heißen Tagen? Also ich leg mich hin und will mich nimmer bewegen!

    und wie ich mich erst freu <3
    aber ich bin jetzt n bisschen sauer. mal schaun ob du merkst warum liebling.

    AntwortenLöschen
  2. Da könntest du recht haben. War im Endeffekt auch so, weil er benimmt sich wieder ganz normal n_n

    Gut, das macht mich jetzt nervös..ne Antwort darauf habe ich noch nicht..

    AntwortenLöschen