in the middle of chaos

Montag, 13. Juni 2011

I'm back. It was a great weekend~♥ nini

This weekend was awesome!

Endlich konnte ich zu meinem daaarlin~
Es war wirklich toll. Den ganzen Bericht gibt es erst morgen oder so. Bin echt zu müde und werd mich auch gleich hinlegen. Aber einiges zähle ich auf uuuund mein Zeugs zeig ich auch schon mal.

-Ich bin zu nini! Und war 4 Tage bei ihr! *`*
-Dokomi! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei

-Shinji Schneider, der Typ ist so geil x'D
-Cosplayer~manche waren gut..die meisten merkwürdig

-Kirche...ich bin 2mal in die Kirche! 
-nini's mama, sie hat ne echt tolle/witzige Mama

und jetzt das geilste! xDD

nini & lulu (ich) kommen gerade bei der Dokomi an und gucken sich die laaaange Schlange draußen für den Vorverkauf an. Da kommt plötzlich ein Mädchen, dass uns bekannt vorkam...Sie wollte ein Foto von uns machen, da sie in der Uni iein Referat oder so über den Stil "Visual Kei" machen muss und sie dazu gerne einige Bilder zeigen würde. Und schon kam die mir noch bekannter vor..Dazu später, das war am Samstag, lulu & nini war ganz normal angezogen! 
Nun stehen wir in der Reihe um rein zu kommen und da stand so ein Mädel an der Seite und guckt uns an.


Wir dachten die möchte durch auf die andere Seite und machen Platz. Sie wollte aber ein Foto von uns machen. Den Rest hat mir nini nachher erklärt. hab's nämlich nicht verstanden xD
Aber so geil! Die dachte ich wäre ein REITA Cosplay! Und nini sei scheinbar Uruha..! x'D

Ey, wenn ich das Foto krieg werdet ihr sehen; DAS IST VOLLKOMMEN UNMÖGLICH! Ich sah so gar nicht nach Reita aus und nini nicht nach Uruha..xD Aber gut, wir fanden es geil.

Am Sonntag dann ging nini als Lolita (total hübsch...*schwärm*) Und da mir Lolita nicht steht, bekam ich die Klamotten von nini, die sie bei Lm.c 2010 anhatte. Somit war ich ein NINI COSPLAY xD
Vor der Halle dann wieder das Mädel von gestern, dass uns so bekannt vorkam..

Und die wollte wieder ein Foto von uns machen und hat sich dann auch an uns erinnert. Trotzdem gab es wieder ein Foto und bäm! Ich hab nachgefragt und es ist das gleiche Mädchen wie damals bei Girugamesh die ein Interview mit mir gemacht hat für ihre Uni! So geil xD


Joah..und jetzt Bilder. Hab Rückenschmerzen Oo

 die Karte :D
 Ist die Kette nicht toll!? Die ist von nini, sie wollte die nicht mehr haben <3
BÄM Starbucks die Zweite! Samstagabend auf der Rückfahrt sind wir 3 Minuten vor Ladenschluss nochmal zu Starbucks <3

 Soba! Verdammt lecker, hab gestern bereits eine bei nini gegessen :3
 Joah, Süßkram. Das Herzteilchen hab ich bei einer Tombola gewonnen. Kann man Blätter reinstecken (ich wusste vor nini's Erklärung nicht was ich damit soll xD)
"In the End" hab ich mir beim Bring & Buy besorgt. "Sailor Moon" hab ich von nini gekriegt, weil sie diesen Band schon hatte xD
 Tja, die musste auch mit :3 
 Ich finde dieses Kerlchen immer noch unheimlich aber das ist dann doch niedlich o.o
Ist doch voll knuffig oder? x)

 Für die Heimfahrt brauchte ich dringend ein Kissen! Und wusch! Totoro! xD
Es ist so weich <3 
Und das kleine weisse Vieh! Klein, süß und flauschig= LIEBE ♥

Der Rest wird folgen.

That's all

Kommentare: