in the middle of chaos

Donnerstag, 30. Juni 2011

moi/Finn&Rukki/Alice~

Heute war ein super Tag!
Gutes Wetter, super Physik Arbeit geschrieben uuuund war beim Zahnarzt. Gut eigentlich ist der letzte Punkt nicht SUPER aber! Endlich wurde mit hinten der Draht wieder angeklebt, der war auf einer Seite lose *^*


Und ansonsten sind meine Zähne super! Uuuuund, oben habe ich bereits keine Weisheitszähne mehr. Also werden da keine Schmerzen auftreten :D Nur die unten könnten iwann etwas drücken..oder so xD

Also ehm. habe heute Finn und Rukki sauber gemacht und Fotos gemacht >x





 Süß oder? Man sieht auch gar nicht wen ich bevorzuge..Oder?
 Nett ausgedrückt..Rukki ist leider nicht so fotogen :D"
(> °3°<)

Uuuund noch was tolles! Endlich halte ich es in meinen Händen <3
Alice: Madness Returns! Am Samstag gehts ab! :o

Und jetzt mein heutiges Outfit :x
Nach ner Weile wurden die Kniestrümpfe aber etwas zu warm, also wurden sie umgestaltet x)
Zack, wurden sie zu Stulpen~

Und morgen:
-letzte Arbeit ist fällig, Bio. So.
-Open Air Housen *~* PARTY
-English Oral, ich hoff ich pack das :o
That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen