in the middle of chaos

Mittwoch, 1. Juni 2011

a sunny day.☼

Ich liebe die Sonne! (*`* )
gestern hat es ja übelst geregnet! Aber heute strahlt wieder die Sonne~ 
Let the sun shine <3

Eigentlich habe ich heute nichts großartiges getan..außer an die Dokomi gedacht, das Haus geputzt und etwas aufgeräumt uuuuund Fotos gemacht ¦D 
God, in 10 Tagen bin ich bei meinem Darling! IN 10 TAGEN!! Was soll ich nur anziehen?! 0_0"
Kigurumi geht ja nicht..da muss ich mir was anderes aussuchen...und diese Gedanken habe ich mir heute morgen auch schon gemacht..*sigh* Na mal sehen! Ich bin jetzt schon ziemlich nervös (o_o; )


Also, hier einige Fotos :3
Aus Langeweile~ und welche von meinem Hund! 

 Man braucht sich ja nicht immer ernst zu nehmen ;)
私は馬鹿です

 Und jetzt etwas Süßes~
 Fable, vom Winde verweht~
 Fable, von der Sonne ermüdet~
Fable, vom Eis erfrischt~
(nein ich habe danach nicht mehr dran geschleckt (v.v) )

That's all~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen