in the middle of chaos

Mittwoch, 27. Juli 2011

Aachen (ーー;)

Tja gegen Ende war das Wetter dann endgültig scheiße. 
Die Stimmung zum shoppen kam irgendwie durch das miese Wetter nicht richtig in die Gänge. 
Und was wirklich tolles habe ich nicht gefunden, außer 2 sehr teure Sachen.
Ne Hose und ein Pulli -_-
hab die aber nicht gekauft/gekauft bekommen.
Stattdessen hab ich mir ne DVD gekauft und hab von meinem Vater ne neue Schultasche bekommen.
baibai~Rucksack
Eigentlich ein Laptop Bag!
Aber für das nächste Schuljahr ist er ideal
uha!
Paranormal Activiy 1&2 waren krass.
Den ersten Teil kannte ich ja schon.
Aber der zweite Film ist ja noch schlimmer..
Heute Abend sehe ich mir PA; Tokyo Night an.
Bin gespannt wie der ist..
 ༼•̀ɷ•́༽

Und was habe ich von ZUCK gehört ;_ ; 

taiga verlässt die Band..ausgerechnet taiga..
Ich mochte ihn am meisten und dann das.

That's all

Kommentare:

  1. Taiga? Wie schade, aber Tundra bleibt? Ich weiß, mieser Geographie-Joke ,aber wer ihn nicht versteh hat in der 8 nicht so gut aufgepasst xP.
    Ah! Tsukasa ist überigens Chiyus (SuGs Chiyu) Bruder. Hat Chiyu in nem privat Entry geschrieben, Freundin hats mir gezeigt, stimmt also wirklich (sie hat ameblo und ihn geaddet während ich noch versuch zu verstehen wie es funktiniert...)
    Naja
    Wetter hier ist nicht besser Love, aber ich krieg bald mein neues Handy und es ist wieder Blau...hihi Aoi stribt also nicht. *es aufs Sony Ericsson Xperia Neo abgesehen hat*

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Hund hieß auch Taiga 8D
    haha, Joke gerafft hab ich übrigens auch! xD
    Sein Bruder?! *^* Voll niedlich! Das wusste ich nicht. Und ich habe auch keine Ahnung wie man wen dort addet -_-
    Uha...Hoffentlich funktioniert dein Xperia besser als meins x-x

    AntwortenLöschen