in the middle of chaos

Mittwoch, 6. Juli 2011

Abschlussfeier & "Klassenfries"

Gestern war es soweit! :D
Die Abschlussfeier und Überreichung der Diplome! Unsere Klasse sollte eigentlich auch eins erhalten.
Aber da unsere Noten noch nicht feststanden bekamen wir nichts ¦D Außer ner Sonnenblume und nem Kreuz. Immerhin sind wir ab nächstem Jahr nicht mehr auf dieser Schule. Endlich weg da~ Nach 7 Jahren.
Und hier ein paar Bilder. 
 Klassenfoto <3
So eine geniale Klasse hatte ich ehrlich noch nicht. Deshalb freue ich mich morgen um so mehr auf unsere Klassenfeier :D Woah, ich werde die Mädchen so vermissen..Der Herr in grün..türkis...ka, neben mir ist unser Klassenlehrer! Den werde ich auch vermissen :o

 Mein Outfit gestern Abend. Julii bestand darauf, dass ich dieses Kleid anziehen sollte 8D
Und den ganzen Abend lang gab es dann Dinge wie "Ahh~ siehst du süß aus!" "God bist du niedlich heute!" zu hören. 

Morgen ist der letzte Schultag und heute sollte eigentlich ein normaler Schultag sein ABER unser Klassenlehrer ist ja so ein verrückter Biologe. Daher waren wir spazieren. Irgendwo im Nirgendwo dieses kleinen Landes. War aber recht amüsant. Besonders aber als uns der Klassenlehrer was spendierte :D


Julii und Kim haben Fotos gemacht...und auf dem ersten tat mir die Sonne weh D:
Das neben mir ist übrigens Anne. Mit ihr habe ich mich super verstanden (: 
Tja und morgen ist "KLASSENFRIES"!! WUHHU 8D
Ich freue mich darauf.

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen