in the middle of chaos

Montag, 11. Juli 2011

私はブログを 書いています。

(ich LERNE noch, nebenbei)

Also, da ich nun wieder Zeit habe, mache ich mit dem intensiven Japanisch lernen weiter~

Desweiteren..


-Mittwoch geht es mit julii in die Hauptstadt :D
-Donnerstag gehts mit meiner Schwester und juliii ins Kino (HP7 Teil 2 *'^*)
-Freitag, DVD-Abend bei Anne :D Sie hat Bday und möchte mich dabei haben wuhu~


Und ich habe eine Seite gezeigt bekommen...die hat so hammer Bilder D:
 Die Haare sind übelst geil 
 Die ist einfach nur niedlich
 Ich fand die Farben toll :o

und noch viele mehr...

hach...die sind einfach so übelst geil :D

That's all

Kommentare:

  1. Du hättest を und nicht お nehmen sollen xD

    AntwortenLöschen
  2. Aber die erste Frisur ist wirklich toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank! Genau dieses Zeichen hat mich so skeptisch gemacht! xD

    AntwortenLöschen