in the middle of chaos

Dienstag, 12. Juli 2011

こんばんは

new blog-design
made by hiko.

thank you!

It looks really good..I love it! I really do!

Also. Ich muss nochmal erwähnen..Diese Seite hat sooo hübsche Bilder!!
Ich muss einfach nochmal welche reinstellen :3


 Die Haarfarbe <3~



Ein bisschen unheimlich oder..?



 Niedlich oder? Das Bild finde ich so niedlich. 2 Mädels im Partnerlook~ Und sie sehen einfach nur total süß aus.
彼らかわいいです
Die sieht doch auch süß aus oder? Ich würde am liebsten manchmal in diese Kleider reinbeißen Dx


あつい!(*v *)


Bei diesem Bild fällt mir was ein!

For sale:
!Original Louis Vuitton Portemonnaie!
morgen werde ich vielleicht ein Bild posten.
Ich würde ihn gerne verkaufen, da ich "solche" Sachen nicht benutze und sie nicht zu mir passen.









That's all.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen