in the middle of chaos

Sonntag, 17. Juli 2011

<—ω—> // <-_-”>


Hat es mich zu wundern? Nee..
Also lasse ich es lieber! :D
Meine Schwester ist jetzt auf dem Weg zum Finale (>x <) Und sie bringt mir was mit <3~


Review zu Anne's Geburtstag~ Zunächst einmal saßen wir bestimmt bis 23:00 Uhr in ihrer Küche..Haben Törtchen, Pizza und noch komisches Zeugs gegessen und uns Gruselgeschichten erzählt. Von meiner waren sie völlig begeistert gewesen. Klar. Meine ist ja auch real. Danach ging es hoch zum Horror-DVD Abend~ Whooo~
zu 6 auf ner Couch zu hocken war verdammt anstrengend! xD Bis sich 2 freiwillig runter auf ne Matratze gesetzt hatten..Und alles verlief toll, bis "Paranormal Activity" dran kam. Woah..Wir bekamen alle so einen riesen Schiss xD Vor allem weil in diesem Zimmer ein Kleiderschrank stand mit 3 Spiegeln dran. Aber gut! Der Film ist an manchen Stellen echt unheimlich und an anderen etwas übertrieben meiner Meinung nach. Aber ich fand ihn dennoch hammer. So gegen 2:00 Uhr waren wir mit diesem Film fertig. Und Anne: So jetzt machen wir irgendetwas bis halb 4 damit nichts passiert ohne das wir es bemerken". Da im Film immer etwas gegen 3:15 Uhr geschah, wollte Anne diese Zeit keinen Film gucken. HOHL. Aber wir warteten wirklich ne Weile ehe wir "the Grudge" einlegten. Ein Klassiker <3 Ich liebe ihn. Aber nur den ersten Teil. 
Danach gingen wir so gegen 5:00 Uhr in die Küche und aßen erst einmal etwas x) danach ging es wieder hoch, "Silent Hill" gucken Oo Dieser Film hat mich so dermaßen aufgeregt. Ich verstehe den Sinn nicht..Und die Monster waren so eklig (~x~") Zwischendurch haben sich 2 Stück schlafen gelegt. Und wir anderen sind so gegen 7 Uhr eingeschlafen...und um halb 10 wieder aufgewacht~ Deshalb hab ich gestern den ganzen Tag verpennt :D


Und jetzt sitze ich hier rum und zeichne.
Wird mal wieder Zeit für was Neues~
Und am Ava machen bin ich auch <3
Und nachher guck ich mir mal wieder Sweeney Todd an.
Dieser Film ist sowas von Liebe~
Und heute Abend:
Japan vs USA

日本
That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen