in the middle of chaos

Sonntag, 24. Juli 2011

鉄板焼き(#^.^#)

Gestern gingen meine Eltern mit mir ja jp. Essen. Super lecker, super freundlich wie gewohnt <3

Wir wurden an den Teppanyaki gesetzt, da die normalen Tische alle reserviert waren. Es war voll gestern!
So. Dann kam etwas später Engländer rein. Mann=Engländer / Frau=Asiatin / Oma= Asiatin  und sie hatten ihr Baby dabei (*o *) Omg! Es war noch so winzig..Und die Frau war stets um es besorgt. Überfürsorglich aber so niedlich! Und jah, uns gegenüber saßen zwei ältere Damen. Der Koch wollte ihnen Omelette Stückchen in den Mund werfen (ich liebe die kleinen Tricks vom Koch <3) Und bei einer der Damen..ging es leider ein Stockwerk tiefer rein. Ins Dekolleté aber jeder hat gelacht und auch die Dame :) Meine Eltern..mussten natürlich Wein trinken. zu zweit eine große Flasche...Meine Mutter hat nachher geredet und geredet -_- Mein Vater hat nur dumme Sprüche geklopft. Und fand die Kellnerin voll hübsch. Für uns ist sie da die Chefin, weil die ALLES im Griff hat. Asiaten halt :o  Sprüche wie: Wenn sie lächelt, lacht mein Herz" (/_- ")


Nja.

Jedenfalls, es war super lecker! :D
Und nächste Woche gehts wieder dahin! Mit Oma & Opa! <3


Und hier mein "Outfit" von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen