in the middle of chaos

Donnerstag, 14. Juli 2011

Hp 7 Part 2 "It all ends here"<∏A∏>

Tja. Heute war es dann soweit. 
Ab ins Kino und einen Teil meiner Kindheit/Jugend wurde zur Vergangenheit~
Unnnnd krass wie viele Leute da waren. Gut, überrascht hat es mich nicht. Den Saal gefüllt hat es dennoch.

Irgendwie schon traurig, dass jetzt alles vorbei ist :/
Und fuhh...bei einer Stelle kamen meine Schwester und ich ins grübeln..Juliii hat die Sache erkannt und als ich vorhin recherchiert habe...Julii hat Recht 8D Hätten Sumi und ich Recht behalten...wär die Geschichte noch viel schöner gewesen <_<
Aber gut. Es ist vorbei. Der Film war klasse und auch in 3D schön zu genießen. 



gut die Brille sieht komisch aus xD 
Aber auch lustig.


Und dann noch 2 Sachen!!

1) Vassalord Band 4~ (*^* )
Die Story an sich finde ich schon geil, den Zeichenstil auch aber das!!
Diese "KatzenMaid" von Rayflo <3~



Guckt euch das flauschige Teil mal an!! (>x <)

2) JAPAN!!
Sie haben es gestern wieder bewiesen!! Die Damen können spielen <3

Und Aya Sameshima ist sowas von niedlich >3<


Sie hat immer so eine spezielle Haltung und rennt so süß rum >3<
Ich  mag die Mannschaft und hoffe auf ihren Sieg am Sonntag.

Und jetzt der Schock!
Meine Schwester kommt nach Hause "Ich geh das Finale gucken! Live~ Mit meiner Mannschaft"
Ich: DDDDD: WAAAAAS?!


Noch schlimmer...sie hält zur U.S.A Vv
Pffff..

Nunja :D
Morgen gehts zur Anne~


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen