in the middle of chaos

Montag, 18. Juli 2011

なでしこJAPAN ♥


Das war gestern doch das schönste Bild überhaupt!
Es war einfach unglaublich. Dieses Finale war Wahnsinn.


Sachiko und ich haben dauernd mitgefiebert! Leider nur per msn aber wir waren im Geiste sicher verbunden! :x Es war so spannend...Aber ich wusste. Die Japanerinnen geben NICHT auf. Egal wie es aussieht, sie kämpfen weiter und laufend heulend auf dem Feld rum. Und dann 11 Meter schießen..Ich hatte so ne Angst, weil Kaihori ja nicht so groß ist. Aber siehe da!! Sie ist nicht nur zum knuddeln sondern kann sehr wohl was. Das hat sie bereits mehrmals bewiesen. Und god~ Sameshima war niedlich wie immer xD Wenn auch etwas verpeilt..Hat man bei einer Aktion gesehen (;_ ; ) 
Egal! Der Sieg gehörte JAPAN! Ich hab gebrüllt, meine Mutter hat sich ebenfalls gefreut und jah,es war toll. Und meine Schwester...war live dabei :/ 
Und bei Twitter war auch was los. Utada Hikaru bsw..so lustig.Sie hat richtig mitgefiebert. Sogar Aiji war mit dabei und Rui von ScReW. Sowas ist schon toll <3 

Spiel vorbei, ich überglücklich. Sie haben das sowas von verdient~<3
Krieg dutzende smsn und schreib auch welche an meine Familie.
Tz, verspottet wurde ich! Ha!
Meine Schwester wollte mir auch ein Trikot besorgen doch sie schrieb mir um 2:00 Uhr morgens. Tut mir leid, es ist nichts mehr von Japan da!
Ich war voll traurig (TA T)
Aber!
Heute morgen lies sie mich in ne FIFA Tüte gucken *^*


 Hübsch oder?!!! *^* jp. Schal!! Und ne jp. Jacke! <3
Und die ist super, so schön flauschig und weit~ <3


                                                            

Und heute morgen in der Zeitung gab es dann nen Artikel. (der hängt jetzt an meiner Wand)
Sameshima!!! <3
God, sie ist so süß <3

Ich sitze etwas Undamenhaft...
Aber gut :D
Ich finde auf dem Foto denkt man, meine Haaren wären voll lang :o
Zumindest länger! 

That's all

1 Kommentar: