in the middle of chaos

Freitag, 8. Juli 2011

Klassenfries 11Ps2

Scheiße war das gestern ein geiler Abend. 
Schule war um 11:35 Uhr zu ende. Das Jahr ist vorbei und die Sommerferien haben begonnen~


Zuerst haben wir julii's Sachen bei ihr abgeholt für die Klassenfete am Abend. Danach wieder zu mir. Pizza gegessen und gechillt 8D
Und um 18:15 Uhr wollten wir losfahren. Ziel stand fest nur den genauen Ort mussten wir noch finden. Sollte bei nem Feldweg sein. Ich fahre also mit Julii los, nach einer halben Stunde kamen wir an und schon kamen uns einige Kameradinnen entgegen gefahren. "Dieser Platz ist besetzt! Wir müssen zurück" 
Ich wurde sauer xD Hab rum geflucht, bin umgekehrt und den anderen hinterher gefahren. Dann haben wir aber einige verloren und sind iwo im Nirgendwo stehengeblieben. Es folgten etliche Telefonate, wo wir denn jetzt nur feiern könnten. Wir hatten keinen Plan Dx CHAOS. Danach war aber ein Plätzchen gefunden. Und wir sind alle gemeinsam dahin gefahren :3 Und jede hat den Mini bewundert xD


 ESSEN!
 Nora guckt da voll niedlich xD

 Unser Klassenlehrer war der einzige unserer Lehrer die anwesend waren (TAT)
Aber niedlich wie er isst oder? xD


So endlich angekommen um 21:00 Uhr!! Wurde dann auch endlich gegrillt x)

Dann hat Anne noch diese krassen Fotos gemacht V.v
Ihr Blitz war so grell!! *Entschuldigung sucht*
Und eines der Bilder bringt iwie jeden zum lachen ¦D

 Genau das hier.
Anne sofort: "OMG! Du siehst aus wie ein männlicher Japaner!! XD"
Ich: "Nja..ich seh eher aus als sei ich drogiert, alkoholisiert und durchgefickt worden..Und am fressen bin ich auch! o_o" " *peinlich~*

 Nun hab ich auch einige Fotos mit Anne :D 

Julii, Anne & Moi
<3

Heute morgen habe ich julii dann nach Hause gefahren (wir haben nicht dort übernachtet sondern in meinem kuscheligen Bett!)
Und danach wurden meine Haare nochmals gefärbt. Da eine Seite ja violett schimmerte~
 Bereits feucht kamen die mir so schwarz vor..
Und tadaaaam~ Black is Back!
Vielleicht werden sie wieder hellen durchs auswaschen :)
Aber ich mag's. 

Und mein Hund lag so süß vor ihrem Wassernapf xD


manchmal ist man sogar zu müde zum trinken :3

Also, gestern war wirklich ein super Abend!
Es gab anfangs zwar etwas Stress und ne LANGE Rumfahrt aber schlussendlich hatten wir alle Spaß.
Ich werde diese Klasse wirklich vermissen. Die beste Klasse meines Lebens (;_; )
11Ps2 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen