in the middle of chaos

Sonntag, 3. Juli 2011

Open Air~Alice~Hair~

Freitag war endlich soweit. "Open Air Housen" God die Stimmung war so geil 8D
Und scheisse war ich gut drauf und die anderen auch. Einfach ein toller Abend..oder besser eine tolle Nacht.

Um 3:00 Uhr ging es für mich ins Zelt. Pennen konnte ich allerdings nicht..draußen wurde weitergefeiert, gebrüllt usw, zudem war es ziemlich kalt (bin jetzt erkältet wuhu) und ich hasse zelten! Ich lag so unbequem oO 
Also wurde aus dem Freitag ne "Nuit Blanche" Hammer 8D Nächstes Jahr gerne wieder. Aber ohne zelten! 


Samstag bin ich gegen 7: 00 Uhr in der Früh nach Hause gefahren und habe ohne Mist, den ganzen Tag gepennt. Zwischendurch war ich wach zur Nahrungsaufnahme aber sonst xD
Hach, war einfach zu geil am Freitag 8D

Und joah, heute habe ich dann endlich "Alice: Madness Returns" versucht und bäm! Ich liebe es! 

Die ganze Atmosphäre~ <3 



Ihre Kleider wechseln und die sind so hübsch *^* 
Cosplay Idee?


Und die Gegner sind teilweise echt nervig Oo Diese Scheiss Teepott-Viecher. 


Tadaaa~Haare sind wieder braun. Wobei. Die ehemals blonde Seite schimmert violett. War aber nicht anders zu erwarten. Morgen wird nochmals Farbe drauf getan. :3
Gleich werde ich noch etwas zocken :D
Nur noch bis Donnerstag Schule und dann sind Sommerferien!

That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen