in the middle of chaos

Dienstag, 26. Juli 2011

Paranormal Activity


Da ich zuletzt wegen diesem Gesprächsthema nicht schlafen konnte..musste ich mir diesen Film kaufen.
Ich fand den Film super, schön gruselig und mit Gänsehaut Effekt! Heutzutage gibt es ja fast nur noch so überdrehte Filme wie "Saw" oder "Hostel" All diese Folterfilme nerven doch irgendwie. Und dieser Film ist endlich mal wieder was wirklich unheimliches! 
So, also bin ich mit meiner Schwester zum ersten Geschäft...Bäm! Nach kurzer Suche habe ich Death Note gefunden :Dv Aber den hab ich liegen lassen. Der lag bei..Horror/Thriller...fand ich doch etwas übertrieben Oo
So danach haben wir "Paranormal Activity, Tokyo Night" gefunden. Ich war aber etwas skeptisch und unglücklich..Mein Ziel war Teil 1 und 2 Dx Aber egal, diese DVD kam auch mit~ Wir suchten weiter und nach langer Suche haben wir "Paranormal Activity 2" gefunden :D!! Der erste Teil blieb aber unauffindbar.

Deshalb fuhren wir zur Hauptstadt, zu Saturn Vv
nach 15 Minuten finde ich den Film..auf französisch DX
Und dann!! Wir suchen weiter..auf deutsch!
Errungenschaften somit:
-Paranormal Activity
-Paranormal Activity 2

-Paranormal Activity, Tokyo Night

Heute ist zumindest der erste Teil nochmal dran <3
 がんばって!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen