in the middle of chaos

Montag, 25. Juli 2011

puhh..!


Heute war ein anstrengender Tag (xo x) 

Habe den ganzen Tag lang meinem Vater draußen beim arbeiten geholfen. (mein neuer Mp3 muss ja noch verdient werden..) Aber eigentlich macht mir solche Arbeit nichts aus :3
uh~und diese Sonne! Und Muskeln...wachst! 
Gibt eigentlich nicht viel zu berichten (.___. )
Natürlich habe ich von Isshi gehört aber ich schweige da mal lieber. Da ich nichts weiter mit ihm oder seiner Band zutun hatte. (habe nie wirklich reingehört. Vielleicht habe ich etwas versäumt)
R.I.P Isshi


Morgen wird weitergeschuftet!
Mittwoch gehts nach Aachen. Shoppen? Na wer weiß. Ist die Idee meines Vaters gewesen.

Uh, Fable stammt von da~ <3
Ansonsten lasse ich mich überraschen. 


That's all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen