in the middle of chaos

Donnerstag, 4. August 2011

ピンク

Der Tag war anstrengend. Und tja..ich krieg ein neues Handy. Durch Zufall.
Eigentlich bezahlen meine Mutter und ich für das Abo jeweils 30€. Die Rechnung vom Juni zog uns aber VIEL zu viel ab. Wir sind hin und haben nachgefragt. Tja, scheinbar hab ich seit 2 Monaten Internet laufen auf meinem Handy~Ich benutzt es nicht aber klaaar~ Nach langem hin und her, meinte der Kerl die Rechnung vom Juli wäre noch höher! (OAO") Aber es gäbe ne andere Möglichkeit. 1. Abo wird um 15 € erhöht dadurch kann ich jederzeit Internet benutzen 2. Dazu kriegt man ein Handy umsonst. Und zwar das Samsung Galaxy S 2. // 3. Die Rechnung von Juli wird gelöscht 8D!!
whooo~ und da ich schon immer Internet auf dem Handy wollte und mein Xperia SO NERVT! Krieg ich in ein paar Tagen ein Neues 8D Ich schäme mich!

 So danach ging meine Mutter mit mir zu meiner Lieblings-Friseuse :D
Und da die gerade Zeit hatte, zack. Pinke Strähnen rein o_o
Und es ist ne andere Methode als diese Clip Dinger. Diese hier werden angeklebt. Man fühlt es kaum und sie sehen besser aus.
Und da ich Waka's Haare immer geliebt habe...musste es PINK sein!
Real sieht es viel geiler aus 8D So richtig PINK
Am Mittag fuhren wir nach Trier.
Und bäm Regenschauer! Dx
Gekauft habe ich~
-Knautsch Pulli!
-Kniestrümpfe
-2 Games (die waren so billig..! <3)
-pinke Sonnenbrille!
-special Nagellack!
Zu dem Nagellack. Hiko hat mir den mal beschrieben und ich fand den heute durch Zufall!
Ich finde den so geil *~*
Man trägt irgendeine Farbe auf und danach diesen Special Nagellack. Und tadaaa~ Der bildet automatisch so Risse..so..Muster halt! Das sieht so toll aus <3 Ich versuchs morgen mal mit schwarzem Nagellack. 
KLAUEN des TODES!
PEACE & SMILE

Kommentare:

  1. Neeein, du bitte nicht auch noch ;_; Das heißt günstiger, nicht billiger. Ich krieg immer nen halben Nervenzusammenbruch wenn ich so was lese/höre. Billig ist, was scheiße ist. Günstig ist der richtige Begriff (echt, seitdem ich auf der Wirtschaftsschule war, achte ich penible auf dieses Detail xD)

    AntwortenLöschen
  2. うるさい! (´◉౪◉`)
    Man weiß ja nicht ob die Spiele auch gut oder eben scheiße sind! xD
    Außerdem...ich bin Ausländerin, ich darf so schreiben 8D

    AntwortenLöschen
  3. Aloha Love.
    Sieht schick aus, allerdings geb ich dir den Rat deine Haare nicht zu bürsten wenn sie nass sind. Ich hatte mir meine "angeklebten" Extensions dabei ausgerissen. Glaub mir, tut weh! Hmm, ich glaub du kannst es bei dir dann auch über den Whatsapp Messenger laufen lassen oder? Wäre billiger für uns beide...sobald ich ihn zum Laufen bekommen hab, denn irgendwie nimmt er keinen Benutzernamen an... *drop*

    AntwortenLöschen
  4. Ach und kleiner Tipp.
    Ich nehm immer Schwarzen Crackling und dann ne Pastellfarbe wie Flieder, Hellblau, Hellgelb und so oder hell Grau / Weiß drunter. Silber und Gold sehen nur wirklich gut mit schwarz und dunkelblau aus...eventuell noch dunkel lila...*drop* schon wieder viel zu lang geworden ... hehe *dich umflausch*

    AntwortenLöschen